Einzelnen Beitrag anzeigen
  #100  
Alt 19.04.2004, 00:36
Liz und Willy Liz und Willy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2004
Ort: auf der ganzen Welt, z.Z. Basel, Schweiz
Beiträge: 917
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Darling Dad

I have just heard that Hanna's dad was able to pass away, after fighting for the last 4 weeks, being in the coma an stopping all life measures. It hurts so much that somenone has to suffer that much. Please take care of her dad but also of her Mother, her sister and herself, they need all the help available.

Willy war heute wieder etwas besonnener und ruhiger, auch wenn es immer wieder mal so kurze Peaks gab.

Bin heute ganz nahe bei Schannettli, sie macht mir echt ganz grosse Sorgen. Schon alleine die lange Liegerei auf dem Op-tisch und dann auf der IPS resp. im Zimmer machen ihr Angst, sie hat so Angst vor einem erneuten Polyarthritisschub - hat sie doch schon wirklich eine schwere Polyarthritis und hat schon alle Medis hinter sich.

Also mein aller liebster Dad, heute hast du viele Hausaufgaben bekommen für die nächste Woche, aktivier deine Kräfte, entsende alle Schutzengel die du hast für Schannettli, Willy sowie Hanna und Familie, Uta mit Thomas und Biene. Heb sorg zu ihnen und begleite sie auf ihrem harten Weg.

Ich liebe dich über alles, du fehlst uns so sehr.

Dini Tochter Gigaxel
Mit Zitat antworten