Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 06.02.2006, 18:28
manu_k manu_k ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2005
Ort: Siegen
Beiträge: 326
Standard AW: Ein gemeinsamer Traum...

Hallo Susi,

danke, für Deine Antwort.

Ernsthaft waren meine Gedanken an Trennung auch nicht, das wäre eine Katastrophe und echt nicht leicht, nicht nur auf emotionaler Ebene.
Nein,... dafür habe ich zuviel an Ihm, er ist ein toller Kerl und ich will auch keinen anderen. Und wie du schon sagtest, wer garantiert einem, dass man dann glücklicher ist?
Wir stehen die lebensbedrohliche Krankheit jetzt schon ein ganzes Jahr gemeinsam durch, ich bin stark weil er so stark ist und er ist so tapfer und stark weil ich es bin, genauso wie bei Euch wir ergänzen uns.
Doch leider ist Krebs eine Sache, an die man sich nicht gewöhnt, auch wenn sie einen schon so lange begleitet. Es wird leider nicht leichter jeden Tag mit neuem Mut zu beginnen und die ganzen Einschränkungen und Veränderung, im Hinblick darauf, dass nichts mehr so wird wie früher zu ankzeptieren.(ich bleib da mal allgemein und gehe nicht ins Detail)
Manchmal ist die Angst, die Einsamkeit und die Verzweiflung stärker als alle Liebe der Welt.

Ich bin sehr froh endlich ein junges Paar entdeckt zu haben, in dass sich auch plötzlich das Schicksal gemischt und auf ein harte Probe gestellt hat.

Ich wünsche Euch das Gleiche, was ich mir für meine Partnerschaft wünsche!

Die ganze Sache hat natürlich auch gute Seiten, es ist ja nicht alles Scheisse ;-)
Man besinnt sich auf wirklich wichtige Dinge im Leben. Wird sich über viele Dinge klarer, z.B. wer sind die Menschen, auf die du zählen kannst.Ich hab mich im letzten Jahr sehr verändert, bin erwachsener geworden, selbstständiger, ich musste ja auch, hatte ja keine Wahl. Wenn nicht Ich, wer dann? :-)
Achja und ich hab durch den ganzen Stress mein Wunschgewicht erreicht *lach*

Ich bewundere Dich, dass du Dich auch dafür entschieden hast Deiner Liebe zu helfen und beizustehen, das ist gewiss nicht selbstverständlich. Ich weiss wie schwer das ist.

Wenn du das Gefühl hast, dass ich dich verstehen kann, weil wir auch das gleiche Alter haben und du möchtest was loswerden, kannst du dich gern an mich wenden.
Auch an manumessage@web.de wenn du willst.

Halt die Ohren steif, Manuela.
Mit Zitat antworten