Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 03.01.2003, 14:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Problem / Gedanken

Hallo ihr Lieben,
mein Papa ist vor 2 Monaten gestorben und auch ich habe das Problem, dass ich bei aller Anstrengung mich an die schönen Momente mit ihm zu erinnern ( es war wie bei Dir Kerstin; auch mein Papa und ich hatten das 1 1/4 Jahr nach der Diagnose bis zu seinem Tod eine viel intensivere und innigere Beziehung zueinander als jemals zuvor) immer wieder die Bilder seiner letzten Nacht ( er starb zu Hause) in mir hochkommen. Ich denke aber, dass das ein ganz normaler Prozess im Verlauf der Trauer um einen geliebten Menschen ist, den wir durchleben müssen, der jedoch mit der Hilfe der vielen lieben Menschen hier im Forum, die einen verstehen und auffangen etwas leichter wird.
Liebe Kerstin, ich wünsche Dir alles Liebe und viel Kraft für die Dir bevorstehende Zeit. Ich weiß wie Du Dich fühlst!
Lieber Rainer, an dieser Stelle möchte ich Dir sagen, dass ich alle Deine Beiträge gelesen habe, die Du für Deine Frau geschrieben hast. Sie haben mich immer sehr berührt und mir auch gleichzeitig Kraft gegeben. Alles Liebe auch für Dich und Deine Familie!
Liebe Grüße
Josi
Mit Zitat antworten