Thema: Server Frust
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #67  
Alt 16.02.2008, 17:12
Dirk1973 Dirk1973 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: Ende aus, Micky Maus
Beiträge: 2.176
Standard AW: Server Frust

@ mo....

Bitte nicht wieder die Unterstellung, ich hätte mein Posting inhaltlich geändert.
Für das rückwirkende Ändern von Beiträgen wenn es eng wird, sind hier ganz andere bekannt.
Richtig ist, dass ich Rechtschreibfehler verbessert habe. Die Schlammschleudern stehen immer noch drin und das meine ich auch nach wie vor so.
Sollten die Betreiber wider Erwarten der Meinung sein, dass ich somit als Mod nicht weiter tragbar bin, werde ich erhobenen Hauptes auch damit umgehen können. Ich sehe gar nicht ein, mit meiner Meinung hinter dem Berg zu halten, nur weil ich Moderator bin.

Und ja, ich weiß sehr die Postings und das Engagement der "normalen User" (wie ich diesen Begriff hasse,....!) zu schätzen, denn ohne eben dieses Engagement der tausenden Schreiberlinge hier, wäre der Krebs-Kompass nicht das, was er ist.

Also versuche nicht, mich hier in eine Ecke zu drängen, in die ich ganz sicher nicht gehöre. Und welche Jacke Du Dir anziehst ist mir egal.

Damit das hier nicht weiter ausartet, werde ich nur noch auf konstruktive Reaktionen anworten. Für alles Andere wird mir hier gerade die Zeit zu schade.

An dieser Stelle trotzdem noch mal vielen Dank für die vielen lieben Worte hier im Thread oder als PN von den Usern, die genau wissen, was und wie es meine.
__________________

Mit Zitat antworten