Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 10.02.2006, 08:27
SusiSonnenschein SusiSonnenschein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Beiträge: 214
Standard AW: Ein gemeinsamer Traum...

Oh Mann meinen Schatz hats ganz schön erwischt... Er liegt mit 130 Leukos (wusste gar nicht dass die soweit sinken können) auf der Umkehrisolation !
Es wird immer schwerer unser Weg und manchmal denke ich mir es wird nie mehr besser werden... Aber so darf und will ich nicht denken ! Vielleicht werden uns ja noch viele gute Tage geschenkt die wir miteinander Leben können... Doch es ist schwer ihn Leiden zu sehen und sich selbst zurück zu nehmen ! Ich brauche ihn doch auch - aber darf jetzt nicht egoistisch sein sondern muss für ihn da sein !
Hoffe das meine Kraft zurückkehrt sobald dieses SCH... Staatsexamen vorbei ist. Dann kann ich ihn wieder mit voller Energie unterstützen !
Das klingt jetzt alles ziemlich nach Resignation aber keine Angst ich bin mir sicher morgen (in ein paar Stunden ) sieht die Welt wieder anders aus - kenn mich doch ! Bei mir ist nie lange Regen angesagt - bin doch ein Sonnenkind !


@ Manu
Es freut mich dass bei euch zur Zeit ein Zustand der Ruhe eingekehrt ist ! Musst mir mal erzählen wo ihr wohnt...wie es bei deinem Freund aussieht...Ist er in Therapie im Mom... So viele Fragen ! Vielleicht hast ja mal Lust was über Dich zu schreiben !

Gruß Susi
Mit Zitat antworten