Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 18.09.2008, 21:05
misspiggy70 misspiggy70 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.09.2008
Beiträge: 186
Standard AW: PET/CT und Eisprung

Guten Abend Uwe..

Man wird jetzt erstmal 2 - 3 Zyklen Chemo machen um zu verhindern dass sich weitere Metastasen bilden.. dann nochmal PET / CT um zu gucken ob alles ok ist und dann will man operieren, weil der Lungentumor an sich ja operabel ist.. ist halt " nur " diese blöde Hirnmetastase dazwischen gekommen.

Guten Abend Iris...

Wenn Dein Mann so schwach ist, ist es denn dann nicht möglich dass ein Krankengymnast zu Euch nach Hause kommt ? Eigentlich sollte das doch möglich sein...

Heute am frühen Abend habe ich einen Anruf aus dem Krankenhaus bekommen.. morgen früh kann ich dorthin um mit der Chemo zu beginnen.
Bisher weiß ich leider über den Ablauf noch garnichts, weil mein Lungenfacharzt sich bisher um alles gekümmert hat.. mein Lungenfacharzt und der Onkologe nehmen beide an regelmäßigen Tumorkonferenzen teil und haben dabei im Vorfel über alles gesprochen... muss mich wohl überraschen lassen, was nun so alles auf mich zukommt.

Euch beiden wünsche ich jetzt schonmal ein schönes und erholsames Wochenende.. lasst es Euch gut gehen !!!

Ganz lieben Gruß, Susanne
Mit Zitat antworten