Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 28.10.2011, 08:42
Benutzerbild von andile2412
andile2412 andile2412 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.12.2007
Ort: BaWü
Beiträge: 438
Standard AW: Fragen zu Schwerbehindertenausweis und Bewerbung nach Chemo

Guten Morgen!!

So, jetzt habe ich den nächsten Schlag ins Gesicht bekommen... gestern Post von der Agentur für Arbeit bekommen mit Ablehnungsbescheid! Ich bin aus allen Wolken gefallen. Wollte sofort dort anrufen, war jedoch schon 5 nach 17 Uhr!!! Heute früh gleich wieder versucht. Erklärt mir die nette Dame, dass ich ja keine 6 Monate mehr arbeitsunfähig sein werde und ich somit kein Recht darauf hätte?????? Ich verstehs einfach nicht. Ich zahle seit 25 Jahren in diesen Verein ein und jetzt stehe ich wegen 2 Wochen ohne Arbeit ohne Geld da... wo leben wir eigentlich?? Man hat mir noch gesagt, ich solle Hartz4 beantragen... boah, es wird echt immer noch besser! Am Ende lande ich noch auf dem Sozialamt, wenn mir das auch abgelehnt wird.
Am liebsten hätte ich gesagt, wenn ich ab nächster Woche wieder arbeite, dann nehmt ihr euren Beitrag doch auch wieder ganz selbstverständlich von mir!!! Ich könnte grad echt nur noch ausrasten!!!!!!!!!!!!!!!!

Verwirrte Grüße, Andrea
__________________
Hoffnung ist die Fähigkeit, die Musik der Zukunft zu hören.
Glaube ist der Mut, in der Gegenwart danach zu tanzen.
Und Glück ist die gute Fee, die aufpasst, dass wir dabei nicht ins Stolpern geraten. (Peter Kuzmic)

Geändert von andile2412 (28.10.2011 um 08:45 Uhr)
Mit Zitat antworten