Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 16.06.2004, 16:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nierenkrebsmetastasen

Hallo, Ulrike, irgendwie machst Du mir immer Vorwürfe, daß ich die 3-fach Therapie nicht mache. Ich habe gerade wieder den 1. Tag von Interleukin hinter mir.Es geht mir nicht so gut wie sonst. Und ich habe niemanden, der mich unterstützen würde, wenn dieser Zustand 8 Wochen dauerte. Ich habe niemanden, der mit mir zu den entsprechenden Ärzten fährt. Heute morgen ging es los, daß es meinem Mann nicht gut ging, ich mußte bei verschiedenen Professoren, bzw. Ärzten anrufen, weil sich offenbar seine Medikmente nicht vertragen. Jetzt hoffe ich nur, daß es mit dem Urlaub klappt, schließlich möchte ich ja noch ein bißchen Spaß haben. Nächste Wochen wird wohl ein CT gemacht, vielleicht hat das Interleukin ja geholfen. Das gleiche wäre mit der 3-fach Therapie...vielleicht.
Natürlich fahre ich nochmal zu prof. AZTROPIN; wenn das Interleukin nicht hilft, irgend eine Chemo laß ich mir auf keinen Fall verpassen. Für heute liebe Grüße und schimpf nicht soviel. Ich wollte auch die eine junge Frau mit der kranken Oma nicht vergraulen, aber Ihr habt sie ja aufgeklärt! Dorle
Mit Zitat antworten