Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 11.08.2008, 22:18
Lissi 2 Lissi 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Beiträge: 1.348
Standard AW: Bigmama stellt sich auch vor

Liebe Bigmama,
so wie sich das liest war dann heute wohl der einzige Tag dieser Woche zum durchschnaufen.Du Ärmste,aber bei allem Zeitdruck denke bitte auch an Dich,ich merke es ja bei meinem Mann wie sehr die Bestrahlungen noch nachwirken.Versuche immer etwas Zeit für Dich zu finden zwischendurch,auch wenn dein Kopfkino Dir was anderes diktieren will,körperliche Ruhepausen sind wichtig,gerade wenn der Kopf sich nicht ausschalten lässt.Der tragische Unfall Deiner Freundin lässt Dich sicher doppelt und dreifach nach dem Sinn des Lebens fragen.Ich glaube das es darauf keine richtige Antwort geben kann,wie oft sagen wir wenn Menschen diese Welt verlassen:es war zu früh,es ist nicht fair.So kommt es einem immer vor wenn geliebte und geachtet Menschen von uns gehen.Ich glaube das es von einer,nennen wir es mal"Höhere Macht" vorbestimmt ist und das wir wenn unsere Zeit gekommen ist uns alle mit unseren Lieben wiedertreffen.Das Glaube ich ganz fest,es hilft mir mich vor der totalen Verzweiflung zu bewahren.Erst vorige Woche Freitag habe ich die Nachricht erhalten das ein uns gut bekanntes Ehepaar tödlich verunglückt ist,sie hinterlassen zwei kleine Töchter.Ich hatte es vorher in den Nachrichten gehört,ein Flugzeugabsturz auf Sylt,mir aber nichts dabei gedacht,wie auch,wusste ich nur das die beiden zum Hochzeitstag für einpaar Tage nach Sylt wollten.Nun kommen sie in diesem Leben nie mehr wieder zur Tür herein,aber man wird sich wiedersehen,ganz bestimmt.Das schlimme ist nur wie macht man es den Kindern klar.Wir Erwachsende sind traurig und verzweifelt,können aber irgendwie damit umgehen,aber Kinder??Ja das Leben ist nicht fair,kann man dann sagen,aber hilft das irgendjemand??
Liebe Bigmama,pass auf Dich auf,versuch Dein Kopfkino umzupolen,wenn bei mir Entspannungsübungen nicht helfen versuche ich es mit Gedichte aufsagen,dass hilft auch manchmal.
Für Morgen drücke ich Dir feste die Daumen und hoffe bald wieder von Dir zu lesen.
Sei ganz lieb
und gegrüßt
Lissi
__________________
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht.
Franz Kafka

Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK.
Mit Zitat antworten