Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1265  
Alt 10.02.2006, 14:37
AlexB AlexB ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Alsdorf
Beiträge: 41
Standard AW: mein papa ,ein tapferer mensch

Hallo zusammen,

ich meld mich noch mal vor dem Wochenende. Schön, dass ihr euch gemeldet habt, aber umso trauriger, dass es euch nicht so gut geht. Mir geht es zwar eigentlich gut, aber trotzdem hab ich glaub ich heute meinen sentimentalen Tag und könnte für jede Kleinigkeit heulen. Ich hab mich auch entschlossen, dieses Wochenende zu Hause zu bleiben und keinem mit meiner Laune auf den Wecker zu gehen. Ich fahre erst nächste Woche wieder in den Ruhrpott.

Hallo Ulrike, ich drück Dich mal ! Mensch, bei Dir ist aber wirklich einiges los im Moment. Ich hatte schon so was befürchtet, weil Du nicht geschrieben hast. Ich würd mich freuen, wenn wir am Wochenende mal telefonieren würden! Dann können wir uns ein wenig gegenseitig unser Leid klagen.

Hallo Doris, Dich knuddel ich auch mal direkt . Du klingst auch sehr traurig. Dass mit dem Onkel von Deinem Schwager tut mir leid. Bei Dir kommt im Moment auch so viel zusammen, oder? Leider fehlen mir im Moment auch ein wenig die richtigen Worte…aber ich denk an Dich und hoffe, dass es Dir bald besser geht!

Hallo Diana, ich hoffe, Dir geht es auch ein wenig besser und die Probleme bei Dir auf der Arbeit haben sich geklärt. Ich würd mich freuen, wenn Du Dich mal meldest.

Ich wünsch trotz allem ein schönes Wochenende

Lieben Gruss
Alex
Mit Zitat antworten