Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1266  
Alt 16.02.2006, 19:14
Diana78 Diana78 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Kassel
Beiträge: 21
Standard AW: mein papa ,ein tapferer mensch

Hi ihr lieben,

wollt uns mal wieder hochschubsen....

Also eigentlich geht es mir wieder ganz gut, die Abmahnung wird wohl wieder aus der Akte genommen, die Sekretärin bespricht das noch mit dem Chef, ansonsten nehm ich deinen Tip an Alex, den find ich nämlich super!! DANKE!

Sonst ist auch alles im Lot, Dirk ist grad total süß und verwöhnt mich sehr, allerdings leidet unser Abnehmtrip sehr und wir haben beide zugenommen! Bis Mai muss es wieder runter, da geht es in den Urlaub, natürlich Thailand... haben das tolle Tchiboangebot genutzt und ein befreundetes Pärchen überredet mitzukommen! und machen da gemeinsam unsere nachträgliche Hochzeitsreise, da die beiden nur einen Monat vor uns geheiratet haben!

Meiner Oma geht es auch besser, sie feiert Anfang März ihren Geburtstag, sie hat wohl im Moment keine Chemo!

Habe meine Puzzleleidenschaft wieder entdeckt und bin deshalb oft abends am puzzlen und erhole mich dadurch sehr gut, ich glaube das tut mir sehr gut! Leider bin ich dadurch aber noch seltener im Internet und melde mich hier nicht, aber geht davon aus, wenn ich mich nicht melde, dann passiert auch nix außergewöhnliches!

so bis bald diana
Mit Zitat antworten