Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1275  
Alt 16.03.2006, 17:37
AlexB AlexB ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Alsdorf
Beiträge: 41
Standard AW: mein papa ,ein tapferer mensch

Hallo Ihr Lieben,

auch von mir mal wieder ein Lebenszeichen. Irgendwie war mir in letzter Zeit nicht nach Schreiben, ich weis auch nicht… hier ging in letzter Zeit alles drunter und drüber, jobmässig ist es stressig und sieht auch grad nicht sehr rosig aus und leider kommen meine persönlichen Pläne nicht so voran, wie ich es gehofft hätte. Vorgestern hätte mein Papa Geburtstag gehabt…nun ja, ihr wisst ja, wie das ist. Es war nicht so schlimm wie die Male zuvor, meiner Ma ging es da wesentlich schlechter, auch schon die Tage davor. Der Mann einer Bekannten von ihr ist gestorben, auch an Krebs…allein mit zur Beerdigung zu gehen ist ihr sehr nahe gegangen. Und ich glaube, ich bin ihr da keine besonders große Hilfe. Ich bin im Augenblick so mit meinen eigenen Problemen und Planungen zu, dass ich kaum für andere Dinge Zeit und Verständnis habe. Ich hoffe aber, dass sich durch meinen Plan, zurückzugehen und dann in ihrer Nähe zu wohnen, viele Probleme in Luft auflösen. Aber so richtig gut geht’s mir halt im Moment nicht, ich hoffe jetzt einfach mal auf ein Licht am Horizont, was mir die nötige Motivation schenkt. Denn irgendwie ist mir die abhanden gekommen und am liebsten würd ich mich ins Bett legen und die Decke über den Kopf ziehen.

Hallo Doris, schön dass Du bei den Kurzgeschichten an mich gedacht hast! Da bin ich dann mal einfach drauf gespannt und lasse mich überraschen!
Das mit dem Traum finde ich total schön! Vor allem weil Du sagst, dass ihr herzlich gelacht habt…ich freu mich für Dich, dass Du so einen schönen Traum hattest. Wegen der Zeit, da geb ich Dir recht, vorgestern ging es mir auch wieder so…die Zeit vergeht so schnell…

Hallo Ulrike, wie gefällt Dir Dein neuer Job? Ich hoffe, Dich stresst die Doppelbelastung nicht zu sehr. Super, dass das mit der Lehrstelle von Daniel klappt! Da ist euch doch sicher auch ein Stein vom Herzen gefallen, oder? Ist es denn jetzt das, was er machen wollte?

Hallo Diana, schön dass ihr Geburtstag feiern konntet. Obwohl sieben Stunden Schneechaos…meine Güte! Dein Mann macht sich selbstständig? Das klingt aber spannend, eröffnet er einen Musikladen? Da drück ich euch die Daumen, dass das alles klappt!

So ihr Lieben, ich düse jetzt mal nach Hause. Irgendwie ruft meine Couch…aber ich schau die Tage wieder rein.

Viele liebe Grüsse
Alex
Mit Zitat antworten