Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 05.12.2006, 10:55
Benutzerbild von teufelchen_26
teufelchen_26 teufelchen_26 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2005
Beiträge: 190
Standard AW: der letzte schritt zum erwachsenwerden...

Hallo Mama,

gestern abend gings mir mal wieder gar nicht gut. Ich habe meine CD-Sammlung durchgestöbert und Bilder von dir gefunden. Und ich war so traurig. Du sahst so jung darauf aus. Ich habe mich gefragt warum du? warum so früh? Du warst so eine hübsche Mama und du fehlst mir sehr.

Insgesamt gehts mir einigermaßen gut, aber manchmal wenn ich kurz vorm einschlafen bin denke ich an dich und muss oft weinen weil es mir so weh tut. Jetzt ist bald Weihnachten und ich versuche es in deinem Sinne anzugehen mit ein wenig Deko und so. Ich weiß ja dass das einer deiner Lieblingszeiten im Jahr war. Ich vermisse dich und würd soviel darum geben dich noch einmal in den Arm nehmen zu können.

Ich erinnere mich gern an die Zeit wo wir gemeinsam auf dem Weihnachtsmarkt standen Glühwein getrunken haben und verkauft haben. Das war so schön und hat uns beiden immer Spaß gemacht. Ich vermisse deine Wärme und unsere Gespräche.

Ich weiß du hättest gewollt dass es uns gut geht, es muss ja weiter gehen. Bald ist dein erster Todestag und ich werde mir eine fette Rakete kaufen und sie zu dir schicken! Ich hoffe du kannst sie sehen...

Ich liebe dich und freue mich über jeden Tag den ich mit dir verbringen durfte

dein Nadinchen
__________________
Niemand den man wirklich liebt ist jemals tot
Mit Zitat antworten