Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 14.03.2007, 09:40
Busenfreundin Busenfreundin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2007
Ort: in der Nähe von Wien
Beiträge: 342
Standard AW: ...bin völlig erschöpft...

Laßt Euch gang ganz lieb von mir drücken !!

Vielen herzlichen Dank für Eure Antworten! Sie haben mir unsagbar gut getan!!!!

Liebe Bessie!
Danke für die Tipps! Werde es mal ausprobieren und auf dieser Homepage vorbeischauen!

Liebe Norma!
Ich finde das nicht fair, daß Dir ein Psychologe einreden wollte, daß DU dran schuld sein sollst!!! Das ist absolut unprofessionell!!!
Ich habe irgendwie das Gefühl, daß der Krebs bei mir einfach kommen mußte. Es ging so vieles schief in meinem Leben!!! Wenn nicht der Krebs gekommen wäre, wäre was anderes passiert. Aber so, wie ich lebte, konnte es nicht mehr weitergehen. Ich hab so das Gefühl, daß er mir damit einen Tritt in den Hintern gegeben hat, so nach dem Motto: "So und jetzt mach was aus Deinem Leben".
Ja Du hast vollkommen recht, das DAUERT !
Du schreibst:
Viel zu viel Ehrgeiz, viel zu viel Perfektion, viel zu viel Überforderung, viel zu viel Angst und dabei... viel zu wenig Eigenliebe.
Du triffst es auf den Punkt! Stimmt!
Ich bewundere Dich sehr, wie weit Du es geschafft hast! Und mit welcher Überzeugung Du zu Dir stehst! Gratuliere! Ist noch ein weiter Weg für mich... aber ich bin zumindest schon mal unterwegs !

Liebe Bettina!
Ich war leider über ein Jahr bei einer "nicht so guten Therapeutin". Mittlerweile wechselte ich und bin bei einer extrem tollen Frau, wo ich echt das Gefühl habe, daß enorm viel weitergeht und sie absolut professionell arbeitet (bin ca. 14 tägig bei ihr).
Um das ganze noch abzurunden, bin ich auch noch in einer Gruppe, auch 14 tägig.
Du hast recht...wenn ich so nachdenke... Leistung ist für mich ganz wichtig.
Das ist sicher ein guter Ansatz, um daran weiterzuarbeiten!
Zu Deiner Frage: Ich nehme Nolvadex und Zoladex und werde im Mai auf Aromatasehemmer wechseln.

Vielen lieben Dank für Eure Hilfe!!!! Jetzt gehts mir echt schon viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser!
Eure Sonja!
Mit Zitat antworten