Einzelnen Beitrag anzeigen
  #77  
Alt 30.05.2008, 17:11
thomue thomue ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2006
Beiträge: 186
Standard AW: Verdacht auf Rezidiv

Zitat:
Zitat von peter3 Beitrag anzeigen
Hallo zusammen.
Möcht mich nur kurz mal melden.
Morgen muß ich für 3 Tage ins Krankenhaus ,damit ich bei der Tumorkonferenz vor Ort bin .Letzte Woche war ich Zuhause und man hat mich bei der Konferenz glatt vergessen. 1 grosse und 2 kleine Metastasen hat man endeckt,alle im Bereich der Op Narben. dann werde ich wohl am Mittwoch endlich wissen wie es weiter geht .ich melde mich sobald ich mehr weiß .An all hier liebe Grüße
Peter
Nein, das kann nicht wahr sein!

Vielleicht könnt ihr euch noch an mich erinnern, obwohl ich schon gut zwei Jahre nicht mehr oder zumindest sehr, sehr unregelmäßig poste. Dennoch bin ich dem Forum als stiller Leser immer treu geblieben, weil mir in meiner "aktiven Zeit" viele Schicksale sehr nahe gegangen sind und ich mich nach wie vor für das Wohlergehen der Menschen interessiere.

Lieber Peter, es tut mir unendlich leid, dass der Kelch des Rezidivs nicht an dir vorbeigegangen ist. Bleib dir treu, verliere deinen Humor und deinen Optimismus nicht und sag' dem fiesen Untermieter den Kampf an!

Liebe Gabi, das gilt für dich natürlich in gleichem Maße, nur bin ich irgendwie zunächst über Peters Eintrag gestolpert. Mensch, ihr macht Sachen!

Ich wünsche euch alles erdenklich Gute und Gottes Segen. Ich helfe ganz sicher beim Daumendrücken - versprochen!

Liebe Grüße,

thomue.
Mit Zitat antworten