Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 14.05.2004, 22:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Speiserörenkrebs

Hallo,

vielen Dank für eure Antworten. Es ist gut zu wissen, dass man mit seinem Schmerz nicht allein gelassen wird.

Mein Vater hat nun schon einige Untersuchungen hinter sich. Heute hatten wir ein Gespräch mit dem Chefarzt und er hat uns Hoffung gemacht. Bei meinem Vater handelt es sich um ein Plattenepithelkarzinom im Anfangsstadium. Es ist noch sehr klein und verursacht in dem Stadium sonst noch keine Schmerzen. Vielleicht hatten wir Glück, dass sie bei meinem Vater schon aufgetreten sind. Wenn bei den weiteren Untersuchungen keine Metastasen festgestellt werden, wird er übernächste Woche operiert. Es wird ein Magenhochzug gemacht. Er sagte aber auch, dass es eine sehr schwierige OP ist. Aber wichtig ist schon mal, dass der Sch....Krebs noch nicht so weit fortgeschritten ist.

Die Angst bleibt trotzdem, aber mein Vater ist davon überzeugt, dass er wieder gesund wird. Das ist schon mal gut, dass er nicht resigniert.

Bei euch ist es noch viel schlimmer. Liebe Elvi sprich deinem Mann immer wieder Mut zu. Er darf sich nicht aufgeben. Ich wünsche euch ganz viel Kraft!

Auch dir, liebe Esther, vielen Dank für deine Mails. Hoffentlich kann dein Vater bald operiert werden. Ich drücke euch ganz fest die Daumen.

Ja und nicht zu vergessen, liebe Daniela, ich hoffe, dass dein Vater noch ganz lange bei euch ist. Es ist gut, dass er so stark ist und kämpft.

Ich werde an euch alle denken und wünsche euch ein schönes Wochenende mit euren Lieben!

Liebe Grüße
Viola
Mit Zitat antworten