Einzelnen Beitrag anzeigen
  #217  
Alt 03.05.2006, 18:02
Benutzerbild von Kiwi
Kiwi Kiwi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2006
Beiträge: 146
Standard AW: P A P A , wo bist du jetzt und wie geht es dir ???

Hallo Mädels

Kurz vor Feierabend liegt ein kleiner Ausflug zu Euch drin - ich freue mich, wie sehr ihr an mich denkt, Euch mit mir über meinen neuen Job freut und ich einfach auch dazugehöre.

Liebe Sylvia, was bei dir morgen ansteht, steht bei uns am 17. Mai an... Mama und ich haben diesen 1. Geburi ohne Papa bereits verplant. Mein Ex-Freund, der Papa sehr mochte, wird mit uns Frauen ans Grab kommen. Mit dabei sein kleiner Hund, den Papa während unserer Beziehung täglich hütete. Das war eine grosse Liebe. mein Papa und unser "Baby". Da unser Friedhof so gelegen ist, dass ein grosser Wanderweg drüberführt und oft Radfahrer und Hundehalter unterwegs sind, darf der Kleine mitkommen. Dann gehen wir noch schön essen und geben einander Halt. Mein Bruder und seine Gestörte haben sich bereits ausgeklinkt, es sei ja ein Mittwoch, sie würden am Muttertag mit uns Papas Geburtstag gedenken. Aha. Muttertag ist am 14. Egal, wir haben gute Freunde, und die sind für uns da.

Mein neuer Job tut mir so was von gut. Ich bin den ganzen Tag auf Trab, sehr abgelenkt, kriege viel Lob und positive Reaktionen. Und was noch cool ist: Hier arbeiten rund 250 Leute, ich habe schon den einen oder anderen leckeren Typen gesichtet... *ggg*

Mo und Di abend war ich dann zu ko, überhaupt noch etwas zu machen. Grad gestern war ich plötzlich ganz arg traurig. Die körperliche Müdigkeit hat dazu geführt, dass der Geist keine Chance hatte, sich noch gegen traurige Gefühle zu wehren. Ich weinte leise vor mich hin, es tat weh. Dieses Wechselbad "vorfreudiges Aufstehen, turbulenter Tag, erschöpft und traurig sein am Abend" ist ganz schön Anstrengend... Jetzt will ich aber dann noch gleich ans Grab gehen, muss gucken gehen, was die Blumen machen, obwohl Mama versprochen hat, nach dem Rechten zu gucken.

Am Freitag ist es ein Jahr her, seit wir das 1. Mal dieses entsetzliche Wort "Verdacht auf bösartig" gehört haben. Am Samstag jährt sich die Diagnose. Komischer GEdanke: Heute vor einem Jahr war die Welt noch in Ordnung und niemand ahnte auch nur, was sich das Grausames zusammenbraut..

Kein Wunder bin ich abends traurig und sehr nachdenklich. Muss wohl so sein.

Ich komme mir vor wie ein Lichtschalter. 15 Stunden supergut drauf, 3,4 Stunden traurig. Den Rest verschlafe... ganz schön streng diese Emotionen.

Mädels, passt gut auf Euch auf und saugt jeden Sonnenstrahl als Kraftquelle auf, wir brauchen noch eine ganze Weile sehr viel Kraft und Eigenmotivation. Da müssen wir wohl einfach durch.

Liebe Umarmung an Euch,
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif yvonne.gif (14,9 KB, 21x aufgerufen)
__________________
Leuchtende Tage - nicht weinen, dass sie vorüber, sondern lächeln, dass sie gewesen. (Tagore)
Mit Zitat antworten