Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58  
Alt 11.05.2005, 11:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nun gehöre ich auch zu EUCH !

Hallo Nicole,
schön das du dich mal wieder meldest ! Ich bin auch selten im Forum, aber ab und zu schaut man doch mal wieder rein !

Ja nun ist noch Pfingsten und dann sind die schlimmen Tag wieder vorbei Gott sei Dank !

Wir sind zu Pfingsten immer alle das erstemal campen gefahren, fällt aber dieses Jahr aus, das Wetter ist ja so ekelhaft !

Ansonsten geht es mir echt gut, es gibt Tage oder Stunden die sind immer noch komisch aber im Grossen ganzen bekommen wir das gut hin !

Ich freue mich sehr über meinen Pa der unternimmt viel, wir sind sehr oft bei Ihm und erzählen ! das tut gut !

Oh ja es geht am 22.05. los nach New York und dann weiter in die Karibik zum Inselhüpfen und dann noch 3 Tage Miami !

Ich bin schon so aufgeregt und freu mich einfach nur ! Ich kann es gar nicht mehr erwarten !

Wenn alles klappt werde ich auch noch zum 01.08.05 eine Jobwechsel vornehmen, hoffe das die Woche noch mein Arbeitsvertrag kommt, dass wäre echt der Hammer wenn das klappt !

Dieses Jahr wird mein Glücksjahr, bis jetzt ist es so und ich glaube auch daran, meine Ma passt auf mich auf, die wird das schon machen !!!!!!!!

Oh und ihr doch nach Teneriffa, das wird auch schön wirst sehen, ein wenig Abwechslung tut gut !

Was gibt es neues bei dir ?

Ja Melli meldet sich nicht mehr, ich glaube auch das sie nicht so oft mehr im Forum ist und auch Probleme mit Ihrem Papa hat ! Gott sei Dank geht es mir da besser !

So ich muss wieder ..................

Meld dich mal wieder, würde mich freuen

Lieben Gruss Peggy
Mit Zitat antworten