Einzelnen Beitrag anzeigen
  #174  
Alt 04.07.2004, 16:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Hallo ihr beiden
Vielen Dank für eure guten Wünsche. Der gestrige Tag war schon etwas grauenhaft, obwohl sich meine Familie riesig Mühe gab. Wir waren am Zürichfest, wobei ich plötzlich Mühe hatte in dem ganzen Menschenpulk. Wir sind dann ins Niederdorf gegangen und haben gemütlich gegessen. Da ging es ganz gut. Heute waren wir im Schwimmbad, auch etwas Neues. Mein Schatz und ich waren nie im Schwimmbad. Wir haben uns immer andere Fleckchen am See gesucht. Das freut mich Susanne, dass du den Bodensee kennst. Ich werde wohl noch eine Weile brauchen, bis ich wieder nach Meersburg fahre. Das war sicherlich ein bis zwei Mal pro Jahr eines unserer Ziele für einen "Urlaubs"-Abend. Nach Hagnau fuhren wir (der ganze Familieclan) auch einmal im Jahr abends von Altnau aus (gegenüber)mit dem Boot. Dieses Mal werde ich nicht mitfahren!! Obwohl mein Vater dies für den September geplant hat. Wir sind öfter mal von Immenstaad nach Meerburg gelaufen und dann mit dem Schiff zurück. (Mein Schatz ist immer gern Schiff gefahren)
Liebe Petra, ich umarme und tröste dich, ich weiss, es tut weh!! Jedes Mal, wenn ich das Auto aus der Garage hole, sehe ich sein Fahrrad und seine neuen Skier in der Ecke stehen. Ich könnte jedes Mal schreien. Aber es ist gut, dass du weinen kannst.
Ich werde wohl erst morgen früh zurückfahren. Wir werden heute abend grillen, meine Nichte kommt auch. Die ist Single und das tut in dieser Situation gut.
Ich umarme euch und schicke euch ganz viele Sonnenstrahlen und auch Sternschnuppen. Liebe Grüsse Barbara
Mit Zitat antworten