Thema: Analkarzinom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #151  
Alt 26.11.2010, 08:58
Benutzerbild von Moona
Moona Moona ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2010
Ort: Baden-Baden
Beiträge: 89
Standard AW: Analkarzinom

Hallo, liebe Mädels!

Jetzt hatte ich schon sooo viel geschrieben, falsche Taste gedrückt und - zack - wieder alles weg

Hier ist ein richtiges Winter-Wonderland! Sooo viel Schnee hatten wir glaube ich im November noch nicht. Mein Mann musste heute morgen schon kräftig schippen. Und es schneit immer noch.

@ life
Freue mich, dass es Dir etwas besser geht. Ich habe damals nach der Bestrahlung und nach der OP Flaschenweise Novalgin und einiges an Buscopan gebraucht. Anders war es nicht zu ertragen. Heute ist das alles soo weit weg. Mein Bestrahlungsfehld war ja bestimmt höher, also waren die Hautschäden nicht soo schlimm. Hatte anschließend eine Blasenentzündung. So richtig super funktioniert die Blase noch immer nicht. Aber das haben ja auch viele Frauen nach der Geburt, habe ich gehört. Und nach der Rückverlegung werde ich sicher wieder Durchfall und großes Aua haben.

Deine Idee mit dem Plätzchenbacken werde ich heute auch mal versuchen. Ich habe allerdings noch nie welche gebacken und hoffe, dass es nicht in einer Katastrophe endet

@ Kimba
Sag mal, hast Du Dich mal über Aufbau der Darmflora informiert? Habe von meiner Gyn so ein Kombipräparat (Milchsäure bildende Bakterien) bekommen. Werde aber nächste Woche mal meinen Prof. fragen, ob das was bringt, vor allem jetzt, mit Stoma?!? Ich schlucke ohnehin schon so viel Zeug (Magnesium, Zink, Selen) Dann meinte er plötzlich noch, dass Beckenbodengymnastik doch nichts bringt. Hä??? Mache ich aber dennoch weiter, denn schaden tuts ja auch nicht. Er sagte, dass der Schließmuskel nach der OP mit Elektrostimulation wieder fit gemacht werden muss. Hilfe! Muss mich da mal schlau machen. Und: 2 Wochen vor der RV soll ich Pyoctaninlösung verwenden, was früher Babys gegens Wundsein bekommen haben. Ob das was bringt? Würde mich interessieren, ob und was für Tipps Du noch so hast ...
Und: Wo warst Du eigentlich zur AHB???

Soo, jetzt werde ich mal mit meinem Hund das Winter-Wonderland erforschen!
Ups, jetzt schneits aber mächtig ...

Euch allen einen wunderschönen Tag!

Moona