Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 28.05.2017, 14:42
Safra Safra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.12.2012
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 533
Standard AW: Es hört nie auf :(

Hallo,

es liegt mir nicht, ellenlange Texte zu schreiben oder zu lesen. Vielleicht wiederhole ich was.

Fakt ist: Onkologen werden dazu neigen, eine Chemotherapie vorzuschlagen. Auch wenn die das Leben nur um paar Wochen verlängern kann und der Patient im Prinzip austherapiert ist. Darüber gibt es auch Untersuchungen. Ich kann Sonnes Mutter ganz gut verstehen.

Ich habe es schon paarmal hier angeboten und mache es hiermit wieder:
Ich habe mir mal einen Text über eine amerikanische Studie zum Thema Palliativmedizin und Chemo heruntergeladen, leider zu groß, um sie hier einzustellen. Wer Interesse hat, kann sie anfordern , idem er mir privat seine E-Mailadresse schickt (über Private Nachricht). Garantiert keine Mißbrauch!

Nun ist die Mutter sicher noch nicht austherapiert, aber die vorhergegangenen Therpien werden sie schon ordentlich geschlaucht haben. Man sollte so einen Wunsch schon akzeptieren, wenn es nicht nur eine Augenblicksreaktion ist.
Es haben hier schon einige geschrieben, die auch erst gesagt haben,dass man doch kämpfen muss und ähnliches, und denen es hinterher Leid tat.

SAfra
Mit Zitat antworten