Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 13.10.2017, 20:45
Sonne26 Sonne26 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.10.2014
Beiträge: 8
Standard AW: Es hört nie auf :(

Ich danke euch für eure lieben Antworten.

Sie hat es geschafft. Gestern Mittag hat sie in meinem Beisein aufgehört zu atmen. Ich bin dankbar dass ich bis zum Schluss bei ihr sein konnte und sie keinen Todeskampf durch stehen musste...sie hat die letzten Jahre wirklich genug gekämpft. Immer wieder zwischen hoffen und bangen, neuen Rückschlägen mit denen wir versuchen mussten um zu gehen. Es ist wirklich nicht in Worte zu fassen was meine Mama alles über sich hat ergehen lassen müssen. Sie war so tapfer und so bewundernswert. Obwohl es ihr so schlecht ging hatte sie immer nur sorgen um mich und meinen Papa...
Ich hoffe dass auch mein Papa nicht daran zerbrechen wird. Er hat sie die letzten Jahre so um sorgt, hat sich um alles gekümmert, war teilweise Krankenpfleger, am Ende konnte er sogar den Port von meiner Mama anschließen. Was er alles geleistet hat... ich kann das garnicht begreifen... ich kann meine Mama nie mehr anrufen... kann sie nie mehr in den Armen nehmen... ich weiß nicht wie ich das aushalten soll...

Ich freue mich über meine Schwangerschaft auch wenn sie nicht geplant war. Aber ich habe es als Schicksal gesehen dass meine Mama dass einfach noch miterleben soll... umso trauriger bin ich dass jetzt alles anders gekommen ist. Ich weiß auch nicht ob mit der Schwangerschaft jetzt alles gut geht...immerhin habe ich mich die letzte Woche in einem absoluten Ausnahmezustand befunden...

Das Leben ist einach so unfair.
Mit Zitat antworten