Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 28.03.2004, 18:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Liebe Trude,es ist für mich okay,wenn er die Sachen trägt,es sind wenige Einzelstücke,die auch seinem Geschmack entsprechen und nimmt somit ja auch nicht Überhand.Du hast es sofort intuitiv richtig erkannt,er ist ein sehr ruhiger,mit sich selbst Probleme ausmachender Mensch.Heute war er nach langem mit seiner Mutter zusammen auf dem Friedhof.Es waren am 24.3. 16 Wochen und langsam möchte sie das Grab "schön"gemacht haben.Das wird wieder ein neuer Weg,die Kränze abzunehmnen und weiter das grab zu richten.Vorgestern hatte meine Schwiegermutter Geburtstag,der erste ohne ihren Mann,als wir am Abend gingen,blinkte ein Stern ganz hell am Himmel,unsere Tochter rief,guckt mal,der Opa blinkt.Daraufhin schaute auch mein Mann gen Himmel und meinte,ja,da ist der Opa.Es war ein ergreifender,besinnlicher Moment am Ende des Geburtstages.Er war dadurch noch näher als so schon und uns allen wurde wieder bewußt,er ist bei uns,auch wenn wir ihn nicht sehen.Ich wünsche Dir von ganzem Herzen auch viele ,kleine Momente wo Du ihn spürst und er Dir noch näher ist als sowieso,laß Dich ganz fest umarmen,Susanne
Mit Zitat antworten