Einzelnen Beitrag anzeigen
  #46  
Alt 05.05.2011, 16:46
Mondträne Mondträne ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.04.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 38
Standard AW: Lilandra's Thread

Zitat:
Zitat von Lilandra Beitrag anzeigen
... muss mich also jetzt schon drum kümmern das mein kind nach meinem tod gut versorgt ist. das geht mir ganz schön an die nieren.

überhaupt stell ich fest das ich verdammt nah am wasser gebaut bin. geht euch das auch so? selbst bei werbespots, liedern oder gesprächen brech ich spontan in tränen aus. das schon nimmer schön. ...
Ach Anjamausebär,

ich versteh' Dich ja soooo guuuut

unsere Psyche macht da ganz schön was mit und Du musst immer tapfer sein ... ich kriege ja schon die Krise, wenn ich daran denke, dass ich mein Schnnurzelpurzel evtl. niemals im Brautkleid sehen kann, meine (evtl.) Enkelkinder niemals zu Gesicht bekomme und sowas

Ganz schlimm isses bei mir, wenn ich an meine Mami denke, da heule ich sofort los wie ein Schloßhund. Aber wer weiß... vielleicht sehe ich sie ja bald wieder und sie wäscht mir dann den Kopp?

Ich glaube ganz fest daran, dass Dein Kind nach Deinem Tod gut versorgt ist... wenn Ihr Euch jetzt schon so gut darum kümmert... und außerdem lebst Du eh noch bis der Lütte (mindestens) 18 is !!!
...und ich krieg das auch noch mit der Hochzeit meiner Süßen mit (mal eben wieder hochziehe) !

Anjamausebär, fühl Dich lieb geknuddelt
ich glaub an Dich !!!

Ganz liebe Grüße
Elke
(PS: war jetzt ein paar Tage gar net hier, weil's mir ziemlich besch...eiden ging, aber heute geht's mal etwas besser )