Einzelnen Beitrag anzeigen
  #67  
Alt 09.11.2014, 22:38
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.877
Standard AW: Alles kann, nichts muß....aber Angst hab ich trotzdem

Liebe Silke,

ich hoffe, Du denkst jetzt nicht, ich bin eine total treulose tomate oder so.
bin ich eigentlich nicht. aber dein Angebot hat mich im wahrsten Sinne des Wortes sprachlos gemacht. Aber dazu mehr nächste Woche.

ich möchte Dir schreiben, weil ich Dir anbieten möchte, dass ich Dir vielleicht irgendwie helfen könnte oder möchte, in diesem Wirrwarr, wenn Ärtze einem verschiedene Optionen anbieten.
Bei mir ist das eigentlich schon seit meinem 1. Rezidiv genauso: unterschiedliche Ärzte - jeder mindestens eine andere Meinung.

Welche Optionen stellen sich Dir denn? Wozu tendierst Du denn aus deinem Bauchgefühl heraus?

und dein Beschluss des positiv denkens und sehens ist übrigens das richtigste, das du meiner meinung nach machen kannst. was besseres gibt es nicht: es hebt das Lebensgefühl, ist gut für die Seele und damit fürs immunsystem und und und. letztendlich macht es auch einfach Spaß!!!
Aber Achtung: wenn man das dann gut übt und richtig gut kann, merkt man erst mal, wieviel Pessimisten es um einen herum gibt !! Wieviel Nörgler, sich beklager, jammerer, Schwarzseher .....
Wie gesagt: es tut unheimlich gut, immer positives in den Vordergrund zu ziehen ...

Ganz liebe Grüße, du unglaublich Gütige
vom
chen
Mit Zitat antworten