Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 24.09.2007, 13:05
Katharina Katharina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 949
Standard AW: Über die heilende Wirkung von Beziehungen

Hallo,
ich finde es ziemlich traurig, dass so viele Beiträge in diesem Forum immer wieder angegriffen und torpediert werden. Und zum Kot... finde ich, dass diese Stelle immer wieder genutzt wird um sich gegenseitig anzugiften!!!
Hallo? Achtet ihr mal auf die Überschrift??? Das soll also der Heilung zuträglich sei, dass man hier seine Gift und Galle versprüht?? Mist- ich merke. dass ich das auch grade tue. (Grummel-ärger...). Ich finde es fantastisch, was die Kraft der Liebe schon bewirkt hat und welchenb Einflugß es auf das Leben hat.
Man kann das auch mit der Ausschüttung der Endorphine begründen wenn man will. Ist mir auch ziemlkch wurscht warum....hauptsache es funktioniert!
Da ich selber (zum Glück) nicht krank sondern "nur" Hinterbliebene bin, werde ich nun mal telephatisch an Conny und Mann eine dicke Tüte "Beste Wünsche + Kraftpakete" schicken und allen "Giftern" empfehle ich mal die Eröffnung eines eigenen Threads. Vielleicht unter dem Thema" die böse böse andere Therapie oder wie ich meine Agressionen loswerden kann"
Es soll ja auch gesund sein mal seine Agressionen loszuwerden. Aber dann bitte an geeigneter Stelle. Ich gehe jetzt z.B. zum Sport!
VG
__________________
Katharina