Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 30.06.2014, 19:58
Benutzerbild von Gina79
Gina79 Gina79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2012
Beiträge: 846
Standard AW: Wenn man die Augen zumacht, klingt der Regen wie Applaus

Liebe LSN!
Es tut mir schrecklich leid, dass du deinen Papa gehen lassen musstest! Ich habe öfters mal bei dir still mitgelesen, es klang alles so positiv!
55 Jahre ist kein Alter und du bist auch noch so jung! Ich habe letztes Jahr meinen Papa an Lungenkrebs verloren, er durfte leider auch nur 66 Jahre alt werden.
Ich weiß was du meinst und ich kann deine Gedanken nachvollziehen! Es ist wirklich ungerecht und diesem Sprichwort dass man bekommt was man verdient, traue ich auch nicht mehr. Man fühlt sich betrogen und vom Leben hintergangen weil unsere Papas gute Papas waren und wir sie in unserem Leben noch so sehr gebraucht hätten. Aber das können wir leider nicht entscheiden, es steht nicht in unserer Macht. Mit welchen Karten das Leben wirklich spielt, das hätte ich gerne gewusst! Ist es Schicksal oder Zufall dass man so schwer krank wird und ist es Schicksal oder Zufall dass man dagegen ohne jegliche Chance ankämpft?!? ICh weiß es nicht aber ich denke auch viel darüber nach!

Ich kann mir vorstellen, dass dir die Kraft für das Studium ausgegangen ist. Bei uns ist es jetzt schon über ein Jahr her dass Papa gestorben ist und der Elan und die Kraft für die Arbeit fehlen manchmal noch immer!
Schön, dass du Medizin studierst! Das wäre auch mein großer Traum aber leider bin ich mit über 30 schon ein bisschen zu alt für ein neues und so langes Studium.

Ich wünsche dir, dass deine Kraft wieder kommt und es auch wieder aufwärts geht! Verstehen werden wir es nie, glaube ich, aber es wird ein klein wenig besser mit der Zeit! Alles Liebe!
__________________
Mein Papa: Kleinzelliges Bronchialkarzinom
Diagnose am 21.12.2011
am 23.2.2013
Mit Zitat antworten