Einzelnen Beitrag anzeigen
  #69  
Alt 29.01.2018, 09:47
Judith1005 Judith1005 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.12.2017
Ort: Erkelenz
Beiträge: 78
Standard AW: Wilms Tumor bei meiner 2,5Jährigen Tochter

Guten Morgen.
Erstmal vorweg. Klein Judith geht es soweit ganz gut. Sie hatte zwar am Samstag ganz leicht etwas Temperatur gehabt, aber nicht so, dass wir wieder in die KLinik mussten mit ihr.. Ihre OP Narbe verheilt auch bestens. Jetzt warten wir nur noch auf die Ergebnisse der Phatologie wegen der weiteren Behandlung...
ZU meinem Sohn... Am Freitag wurde im Helius Klinikum Krefeld lediglich ein Ultraschall gemacht. Angeblich auch an besagter Stelle.....
Laut Kinderärztin die das Feststellte, war wohl eine Raumforderung mit hohem Verdacht auf Krebs in der größe von 7x9x5cm zu sehen. keine 24Std später soll da nichts mehr gewesen sein....... Im Blut der Tumormarker ist auch etwas erhöht. Zwar nicht viel, aber doch merklich. Ich mein referenzbereich bei kindern wäre so um die 19 und bei Joel war er bei 17,9 gewesen.... Diverse andere Werte waren auch grenzwertig... Das alles gibt mir den grund, dass ich ihn am Mittwoch wenn seine Ärztin wieder da ist nochmals Untersuchen lasse und falls da dann wieder was gefunden wird ihn umgehend nach Düsseldorf zur Uniklinik bringen werde. Das habe ich am Samstag Telefonisch dort mit der Oberärztin besprochen.
Ich weiß auch, dass die Uniklinik in Düsseldorf spezialisiert ist auf den Wilms Tumor ist und das hatte ich der Ärztin in Krefeld gesagt und die meinte, dass das nicht sein kann, denn sie habe davon noch nie was gehört und sie käme ja selber aus Düsseldorf.... Hab mich da nur umgedreht und bin mit meinem Kind gegangen....
Mal gespannt, was die am Mittwoch sagen werden...
Mittlerweile wirkt sich der Stress auch bei mir Körperlich aus. ich bin seid etwas über einer Woche mit meiner Periode Überfällig... Das nervt mich total..... Werde mich demnächst aber auch vom Arzt komplett durch checken lassen um irgendwas Organisches auszuschließen....
Mit Zitat antworten