Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63  
Alt 21.12.2006, 14:46
Christine.Z. Christine.Z. ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.11.2006
Beiträge: 3
Standard AW: Liebster Lukas..

Liebe maja, lese täglich im forum kann aber nicht schreiben vor lauter Tränen.
Du hast mich gebeten die Geschichte von meiner Schwester und meinen Papa zu schreiben , heute versuche ich es mal..... Mein Papa bekam im September 2005 die Diagnose Lungenkrebs. Im Oktober musste er ins Krankenhaus zur Chomo, da erzählten die Ärzte er hat auch Metastasen in der Leber. Seine Chancen seien aber mit Chemo ganz gut, ca. 2-3 Jahre noch zu Leben, ohne nur 9-12 Monate. Ok die ganzen Qualen der Chemo mitgemacht, alle 3 Wochen ins KH für 4 Tage, ging ihm auch soweit ganz gut.
März 2006 endlich die Chemo geschafft hurra ,Die Untersuchung danach niederschmetternd Tumor ist trotz allem gewachsen. Sch.... , Neue Chemo im April, ende März seinen Geburtstag gefeiert super meinen Vater ging es total gut. 2 Tage später Anruf von meiner Mutter morgens um 7.00 Uhr solle doch bitte kommen Papa hat heute Nacht Blut gespuckt, sofort losgefahren Zum Arzt danach ins KH. Der Arzt im KH. sagte mir , mein Vater wird das Wochenende nicht überleben ?????? DER SPINNT DOCH !!!!! ODER ???
Der Arzt hatte leider Recht Am Sonntag den 2.4.2006 morgens um 3.45 starb mein geliebter Papa. :
Liebe Grüße
sei von mir ganz fest in den Arm genommen
denke immer an dich
Christine
Mit Zitat antworten