Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 30.08.2007, 21:39
Benutzerbild von Marienkäfer1346
Marienkäfer1346 Marienkäfer1346 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2007
Ort: an den wunderschönen Osterseen im traumhaften Bayern
Beiträge: 87
Standard AW: Ich möchte mich euch vorstellen ...


Liebe Frauen,
heute ist der dritte Tag, an dem wir um die Diagnose wissen. Haben für die nächste Woche jede Menge Termine vereinbart, Skelett-Szintigramm, Oberbauch-Ultraschall, Thorax Röntgen usw. usw.
Und dann wird wieder das Warten losgehen.
Ich muss euch wirklich sagen, dass ich optimistisch bin. Wenn ich meine Schwester so da sitzen sehe und mit Appetit essen, das macht mich wirklich froh und gibt mir Hoffnung.
Außerdem hieß es ja auch, dass die Lymphknoten scheinbar frei seien. Da habt ihr mir ja auch Hoffnung gemacht, dass das ein gutes Zeichen ist.
Ich habe heute mit einer etwas entfernt wohnenden Freundin telefoniert, die zunächst Speiseröhren- und jetzt Luftröhrenkrebs hat. Außer Chemo und Bestrahlung bekommt sie Spinnengift, und es zeigt bei ihr gute Erfolge. Insbesondere aber bei Brustkrebs soll es gut wirken.
Wisst ihr eigentlich, wie das mit Mistel und Thymian ist? Muss der Arzt das verordnen - ist es teuer - kann man es auch selbst kaufen?
Ich las kürzlich hier in einem anderen Thread, das diese Krankheit offensichtlich auch viel Geld verschlingt. Von all dem habe ich bisher keine Ahnung.
Nun geht es gleich ins Bett in der Hoffnung auf eine bessere Nacht als gestern, die mir ja diese sehr starken Schmerzen im Kreuzbein brachte. Ist aber schon besser.
Guten Schlaf und gute Träume wünsche ich euch
Marienkäfer
Mit Zitat antworten