Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 05.09.2007, 15:52
Benutzerbild von snickerchen
snickerchen snickerchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 25
Standard AW: Meine Gedanken und Gefühle und natürlich auch Fragen/So eine Art Tagebuch

Hey,

also was ich zur Ablenkung mache..lass mich mal überlegen..also meistens lenkt mich die Schule und das ganze Lernen schon genug ab..im Moment gerade nicht,es sind ja noch Ferien(nur noch bis Dienstag ) Ja und sonst schau ich halt,dass ich nicht so ins Nachdenken komme,also ich mach viel mit Freunden oder ich red mit ihnen über ICQ..was bei mir komischerweise viel geholfen hat,als meine Mutter im Krankenhaus war,war einfach irgendeinen Schrott im Fernsehen anschauen..also wenn ich ewig nicht einschlafen konnte,hab ich den Fernseher angemacht und hab so lang irgendwelchen Scheiß angeschaut,bis ich eingepennt bin. Und dann bin ich komischweise auch nicht wieder so schnell aufgewacht

Das mit VHS-Kurs..also ich würd mich jetzt nicht so mit Terminen vollpacken,nur dass du auf andere Gedanken kommst..aber wenn du meinst,dass dir das hilft dann würd ichs machen..was für einen Kurs wolltest du denn da machen?

Und sonst...Sport hilft eigentlich immer,auch wenn ich oft zu faul bin
Naja wünsch dir viel Glück dass du jetzt mal einen Psychotherapeuten findest..und von wegen keiner will deinem Geplapper zuhören..also bitte,das ist doch denen ihr Job,oder net

LiebeGrüße
Mit Zitat antworten