Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 23.09.2007, 19:22
PetraW PetraW ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.12.2005
Beiträge: 57
Standard AW: Meine Gedanken und Gefühle und natürlich auch Fragen/So eine Art Tagebuch

Hallo,
wollte auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben.

Mein Dad war am Mittwoch im KH, wurde alles untersucht von Kopf bis Fuß und sollte auch die Nacht bleiben, nur bei ihm im Zimmer war ein Mann 50 der leider im sterben lag, seine Frau (40) und Tochter (12-13) wollten bei ihm bleiben die Nacht. Mein Dad hat dann vorgeschlagen nach Hause zu fahren. Die Ärzte haben dann beraten und waren einverstanden. Mein Dad hat dann die Nacht zuhause verbracht und ist am nächsten Tag wieder ins KH. Der Mann hatte es dann abends um 19.30 Uhr geschafft gehabt .

Ganz ehrlich ich verstehe sowas nicht, wie kann man zu einem sterbenen Mann noch einen anderen Mann dazulegen das ist doch grausam , wollten sie meinem Dad zeigen ey so liegst du auch mal da ???; Sorry bei sowas fehlt mir jedes Verständnis und auch für die betroffene Familie ist sowas schlimm, ich wöllte es auch nicht bei so einer schmerzlichen und "intimen" Sache das da noch ein Fremder mit ihm Zimmer ist .

Am Mittwoch ist Gespräch und ich bin dann natürlich wieder dabei, hoffentlich kommt keine schlimme Nachricht *bibber, schlotter*.

@snickerchen

sorry, konnte mich so lange nicht mehr melden, hatte viel zu tun, Kollegin ist krank geworden und das hieß für mich von 7.00 bis 20.00 Uhr arbeiten und dann hatte ich abends keine Lust mehr mich an den Computer zu hocken.

Ich hoffe deinem Fuß geht es besser ? Und deiner Mum geht es auch gut ?

So versuche mich natürlich jetzt wieder öfters zu melden, den es tut mir echt gut meine Seele zu erleichtern.

Liebe Grüße

Petra

Mit Zitat antworten