Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 12.03.2011, 20:43
Benutzerbild von janlor
janlor janlor ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.10.2010
Ort: Unterschwaningen
Beiträge: 71
Standard AW: Mein Leben hat kein Sinn mehr

Hallo Bettina, immer wieder schön das du schreibst
Mir geht´s momentan gut aber heute nachmittags beim auto fahren habe ich ein spanisches Lied gehört... "Ich vermisse Dich...weil deine Erinnerungen in mir Leben..." und dann mußte ich natürlich unkontroliert weinen...ich war alleine und habe meine Gefühle raus gelassen, hat gut getan. Das man das ganze nicht realisieren kann ist ganz normal...ich mußte heute dran denken das heute vor einem Jahr bin nach Spanien geflogen...und da war mein Papi...in Flughafen und hat mich abgeholt...montag habe ich Geburtstag aber ich möchte nicht feiert, viele verstehen das nicht und kommen mit sprüche wie " du mußt nach vorne schauen" klar muß ich nach vorne schauen aber diesmal ist er nicht dabei und ich glaube das "das erste mal wieder ohne ihn" egal was das ist, muß ich so erleben wie es sich anfühlt...traurig....da braucht man Zeit zum realisieren und diese Zeit nehme ich mir wie ich das brauche, ich werd mit diesen Schmerz leben müssen und ich brauche Zeit um zu lernen mit zu leben.

Ich weiß wie du dich fühlst wenn am Grab stehst...es ist ein seltsames Gefühl...vor ein paar monaten war er nicht da...er hat gelebt und jetzt stehst da und weiß nicht wohin mit deine Gefühle und Gedanken, das wegen ist diese Forum hier gut...man kann Gefühle, Gedanken, Ängste......alles raus lassen und es hilft hier zu schreiben...und außerdem habe ich leute kennen gelernt wie dich und bin sehr glücklich darüber

Bettina....du hast eine freundin gewonnen...

Lg Conchi
Mit Zitat antworten