Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 02.10.2005, 10:54
mcb mcb ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.10.2005
Beiträge: 1
Standard AW: Wie verarbeitet Ihr die Trauer, den Schmerz?

hi leute, ich hab hier damals was geschrieben, ich glaub ich hab mich da auch in meiner wortwahl was falsch ausgedrückt, ist halt so, sorry. hatte halt viele offene fragen weil ich von dem ganzen zeug keine ahnung habe.
naja nachdem alle sagten "es wird alles gut" bekam ich am 5.7. den anruf das meine mutter verstorben ist. ich hab keine ahnung wie ich zum krankenhaus gekommen bin.... egal. die halbe verwandschaft sass schon da. da ich der älteste ihrer kinder war habe ich versucht meinem vater so viel wie möglich von der "arbeit" abzunehmen. ich habe meiner mutter am sterbebett versprochen sie zu vertreten.
im moment merke ich aber das ich dies nicht schaffe, ich versage.
erst jetzt wird mir erst klar das sie nie wieder zurück kommen wird, ich sie nie wieder um rat fragen kann wenn ich mal nicht mehr weiter weiss.
ich versuche die familie zusammen zu halten doch da ich selbst nen anstrengenden beruf und ne familie habe ist dies nicht leicht.
ich werd oft nachts schweissgebadet wach weil ich wieder von ihr geträumt hab, ihre letzten tage, ihr letzten besuch vor augen sehe.
ich drehe fast durch.
ich persönlich weiss nicht wie es weiter gehen soll. ich merke nur immer mehr das unsere familie kaputt geht und ich kann nichts dagegen tun.
ich bin auch der meinung das da im kh was schief gelaufen ist, das passt alles nicht so ganz zusammen was die erzählt haben.
aber ich halte darüber meinen mund weil ich die familie nicht noch mehr damit belasten will.

wir hatten noch so viel vor.....
Mit Zitat antworten