Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 17.01.2005, 15:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gute Erfahrungen mit Tamoxifen gesucht!

High Evi,
wir sind uns sehr ähnlich stelle ich fest.Auch ich sehe den Krebs als einen Wink mim Zaunfahl und hadere deswegen nicht.
War nie krank bzw. beim Arzt,und da hätteste mich auch nur hingekriegt wenn ein Körperteil herunter gebambelt hätte.Lach.

Das Stopschild gab es bei mir nähmlich auch nicht.War ewig im Streß,hab fett gegessen geraucht was die Lungenflügel hergaben und mim Alk. war ich auch nicht untern Tisch zu trinken.

Jeze versuch ich maß bei allem zu halten,bin etwas egoistischer geworden(ein nein gabs bei mir nie).

Hatte vorher auch Johanniskraut hat aber nicht mehr gereicht.Bin im Okt.04 zunehmend eingetrübt tagelang nichts mehr gegessen nur noch die Wände angestarrt oder Heulkrämpfe von etlichen stunden gehabt.
Zum schluß eine regelrechte Angst vor allem entwickelt das ich nicht mer aus dem bett bin.
Antidepressiva machen nicht abhängig nur Benzodiazepine und Tranquilizer und die brauch ich nicht.Bekomme einen Serotoninwiederaufnahmehemmer und wurde dadurch wieder die alte.Beeinflußt nur die Libido,verändert aber deine Persönlichkeit nicht.

Und das beste daran,habe keine Hitzewallungen und Schlafstörungen und Stimmungsschwankungen mehr.
Meine Psyche ist total ausgeglichen wie vor den Wechseljahren.

Hatte mein Lebenlang Kleidergröße 38, bei 176cm und 64 kg.
Seid ende Aug. bekomme ich Tam und Zoladex und nehme langsam zu.Jetzt schon 70kg.

Wär schön wenn wir uns auch ma hier im Chat sehen.
Liebe Grüße auch an euch andern Mädels Claudi.
Mit Zitat antworten