Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 12.02.2007, 12:14
ladymandy ladymandy ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.02.2007
Beiträge: 17
Standard AW: Chemo Nebenwirkungen brauche dringend Rat!!

Kommt zwar etwas spät aber vielleicht sollte ich meinen Verlauf hier auch mal schildern....

im Alter von 24 Jahren...

Cervix Ca 2002.... Konisation, anschließend große Wertheim.

Rezidiv 2004 am Harnleiter, Entfernung des linken Harnleiters, der linken Niere Nebenniere und eines Eierstockes. Anschließende Radio-Chemotherapie ( die ich allerdings besser verkraftet habe als dieses mal!
Durch Strahlentherapie in die Wechseljahre gekommen weil der verbleibende Eierstock dadurch kaputt ging.

Rezidiv 2005 Psoas Muskel... große Operation, angeblich Resektion im Gesunden, keine Nachbehandlung
Rezidiv April 2006 wieder Psoas Muskel.... mit Brachyatherapie in Charite berlin behandelt worden.

Rezidiv Okt 2006 nach wie vor Psoas Muskel... Verdacht auf Lungenmetastase und Unklarheiten im Bauchraum.

Was soll man sagen.. das Leben geht weiter, alle Betroffenen hier führen den selben Kampf und ich hoffe wir gewinnen ihn!!!


Wie sieht es bei euch aus mit dem Haarausfall? habe nun insgesammt 5 Wochen hinter mir also 2 Zyklen und meine Haare sind nach wie vor sehr schön obwohl man mir sagte das mit Topotecan und Carboplatin die Haare wohl auf jeden Fall ausfallen werden.


Alles gute euch allen, freue mich auf weiteren Meinungsaustausch
Mit Zitat antworten