Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 28.02.2009, 14:27
Birgit_86 Birgit_86 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2008
Beiträge: 5
Standard Wird es irgendwann besser?

Hallo erstmal...

Mein Papa ist am 3.7.2008 an Lungen- und Leberkrebs nach langen Jahren des Kampfes mit 55 Jahren verstorben.
Die ersten Wochen war ich so beschäftigt mit Organisatorischen Sachen, meine Mutter konnte das nicht mehr, da sie ihn bis zum Schluss begleitet und gepflegt hat und somit am Ende ihrer Kräfte war (ich war die meiste Zeit durch mein Studium nicht zuhause) und somit hatte ich nicht viel Zeit darüber nachzudenken. Ich habe zwar schon geweint, aber ich konnte den Gedanken, dass mein Papa nicht mehr da ist immer irgendwie wieder zur Seite schieben.
Nur seit November wird es Tag zu Tag schlimmer, ich kann nicht mehr schlafen, bekomme Alpträume und jede Kleinigkeit, die mich an meinem Vater erinnert bringt mich zum Weinen. Ich kann einfach nicht mehr.
Das Leben ist einfach nur noch die Hölle für mich. Ja, Ich habe eine super Mama, einen tollen großen Bruder und einen wahnsinnig lieben Freund. Aber die können mit alle nicht meinen Papa ersetzen.
Ich bin jetzt 22 Jahre, und war schon immer das Papa-Mädchen...
... und der Gedanke, dass er niemals miterleben wird wie ich mein Studium abschließe (worauf er immer so stolz war) oder ich heirate und Kinder kriege nie miterleben wird macht mich einfach nur noch fertig.
Aber auch "Kleinigkeiten" sind es die mich runterziehen, wie wenn ich in unser Adressbuch zuhause schaue, und dort alle Nummern mit seiner Schrift geschrieben sind oder ich eine SMS von ihm in meinem Handy finde.

Bitte sagt mir, wird dieses Gefühl irgendwann aufhören?
Viele Grüße,
Birgit
Mit Zitat antworten