Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 14.10.2006, 19:32
Benutzerbild von Olga57
Olga57 Olga57 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.07.2006
Ort: Immenhausen bei Kassel
Beiträge: 23
Standard AW: Morgen kommt er nach Hause

Hallo Christian!
Du schreibst man sollte mit der Esserei im allgemeinen nicht so oft wechseln.
Ich gestehe dass ich das nicht verstehe. Nicht so viel probieren?
Ich meine wir sind ja immernoch in der Testphase und so hab ich heute wieder einsehen müssen dass die Butter nichts mehr am Kartoffelbrei zu suchen hat es waren nicht die Eier.
Ansonnsten hat es ihn getröstet dass er nicht der Einzige Nachtesser ist und vielleicht krieg ich ihn ja auch dazu dass er sich halt kleine Kekse mit ins Bett nimmt. Aloe-Vera-Saft, das hab ich schon mal wo gelesen. Muss ich mal gucken was er dazu meint. OK, eben noch mal gelesen dass der Darm sich erst eingewöhnen muß, von wegen wechseln. Naja, mit der Zeit an möglichst vieles hoffe ich. Lerne ja auch wieder neu kochen. Den ersten Fisch im Backofen hab ich inzwischen auch hinter mir und Sauerkram? Rote Beete mag er gern, Senfgurken kommen auch gut an aber dann sind wir schon recht salzig mit Suppe, Brezeln und ähnlichem.
Ach ja, zum anbraten nehme ich übrigens weiterhin Rama aus der Flasche. Dieses MCT mag er absolut nicht und es schmeckt auch irgendwie merkwürdig.
Bisschen wie Schmalz finde ich
Alles in allem sortieren wir jeden Tag neu.
Heute hat er Rückenprobleme, kann kaum laufen. Dafür hat er wieder besser geschlafen, nur einmal was gegessen, und die Verdauung hält sich in Grenzen.
Ob es jemals aufhört? Ich meine mit den Auas und diesen Dingen?
Ich befürchte da hat ein Freund, mit 80 gestorben, recht. Er sagte immer "wenn du aufwachst und es tut dir nichts weh dann bist du tot".
Da wollen wir doch alle hoffen dass uns noch oft was weh tut.
Ist aber kein Trost ich weiß es.

Hallo Katharina
Opi Tropfen kannte ich noch nicht. Werd ich auch gleich mal notieren und am Montag dem Hausarzt vortragen.
Ist vielleicht besser zu dosieren als immer diese Tabletten zur Vorsorge, komm grad nicht auf den Namen. Sowas wie Immodium nimmt er da meist. Ach ja und Kreon nimmt er von Anfang an, schon in der Klinik.

Hallo Fred & Gaby!
Danke für die liebe Grüße, bitte grüß zurück.
An manchen Tagen ist halt das auf und ab kaum noch auszuhalten. An guten Tagen hast du Angst was als nächstes kommt. Habs oben schon geschrieben, im Moment die Bandscheibe. Ob sowas von der Chemo ablenkt?
Naja, ihr habt sie zum großen Teil hiner euch gebracht und sehr stark dürfte seine eigentlich nicht sein. Sind ja keine Metastasen da sondern immernoch zur Sicherheit dass auch keine kommen. Es wird schon werden, dürfte nur an manchen Tagen etwas schneller gehen

Und dir Thomas auch noch danke. Panzytrat, sind das diese Beutel mit der blauen Schrift?
Er hasst sie aber inzwischen nimmt er sie auch in kleineren Dosen ein. Wären sooo ekelig sagt er.

So, jetzt mach ich mal Schluss mit einer Frage.
Gibt es irgendwo ein Verzeichniss der Reha Kliniken?
Darüber macht er sich nämlich so langsam seine Gedanken auch wenn es noch etwas Zeit hat.
Wie ich uns kenne wird er Ende Januar dort sein denn dann haben wir Silberhochzeit.

Jetzt dank ich euch noch mal allen und wünsch einen schönen Sonntag

Liebe Grüße
Olga

Geändert von Olga57 (14.10.2006 um 19:42 Uhr)
Mit Zitat antworten