Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 10.05.2007, 12:11
Benutzerbild von Heike 1963
Heike 1963 Heike 1963 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2006
Ort: Thueringen
Beiträge: 1.027
Standard AW: Kampf gegen die Pfunde - wer will mitmachen?

Hallo Mädels,

ich bin pfundig auch gut drauf. Zuviel erotische Schwungmasse finde ich auch nicht toll, deshalb versuche ich seit April 2005 abzunehmen.

Mein Tumor war nicht hormonabhängig, deshalb mache ich keine AHT. Trotzdem hat die FEC Chemo meine Eierstöcke vermutlich lahmgelegt und so bin ich?, oder doch noch nicht in den Wechseljahren. Da hat mein Körper noch keine Entscheidung getroffen.

Ich hatte während der Chemo nicht geraucht und 12 kg zugenommen. Jedermann/frau sagte, Du mußt Dir jetzt was Gutes tun. Das tat ich dann auch in Form von Süsskram und gutem Essen. Was ich dagegen unternehme? Mit meinen 2 Hunden bin ich täglich 2mal eine Stunde unterwegs, 3mal in der Woche walke ich mit Ihnen. In Gemeinschaft geht alles besser!

Zusätzlich gehe ich mittwochs zum Turnen. Dort wird 1 Stunde gepowert und anschliessend eine halbe Stunde Volleyball gespielt. Das tut meinem Körper gut. Konditionell habe ich keine Probleme. Und die gesunde Gemeinschaft holt mich mal aus dem Krebskreis heraus.

Mein Problem ist eher der süsse Zahn wie bei Dir Renate und dadurch Gewichtsschwankungen ohne Ende. Doch seit 4 Wochen etwa habe ich das gut im Griff. Ich habe keinen großen Hunger und 2 echte Kilos abgenommen. Am 22. Mai fahre ich zur Reha nach Sch****, dort möchte ich weiter abnehmen und werde sicher mit einigen Tipps, auch für Euch, wiederkommen.

Renate, dieses Trampolin, ist das auch noch nicht marode vom Rumstehen? Wäre vielleicht interessiert...

Also, auf in das Training für einen brasilianischen Popo!

Lieben Gruß
Heike

Geändert von gitti2002 (01.04.2012 um 22:52 Uhr) Grund: *****
Mit Zitat antworten