Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 23.03.2009, 13:49
heizi heizi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.09.2008
Beiträge: 179
Standard AW: Zur Diagnose muss der Bauch aufgemacht werden

hallo ihr lieben,
ich brauche heute mal wieder euren rat. meine mum erhält seit januar chemo.
die verträgt sie ganz gut, nur hat sie nen tag danach schüttelfrost (kein fieber). kann das von der chemo kommen? nun haben sie beim letzten kontroll-ct festgestellt, das ein gallengang in der leber etwas geweitet ist. eine nachfrage beim arzt hat ergeben dass es sich nicht um metastasen handelt, und das man nicht weiß ob es vom bsdk kommt. es kann auch schon immer dagewesen sein.
jetzt hat meine mama, wenn sie sich bewegt (im ruhezustand nicht) leichte schmerzen in diesem bereich, bzw. sie meint das können auch die rippen sein.
kennt ihr das, was kann das bedeuten? die schmerzen sind auch nur temporär da und wenn nur bei bewegung.
könnt ihr mir dazu aus euren erfahrungen was sagen? es soll auch nochmal zusätzlich zum vorausgegangengen ct ein ultraschall der leber gemacht werden, der arzt hat jedoch keine eile damit. und nächste woche soll sie auch ne blutkonserve kriegen, der ph-wert des blutes ist im grenzbereich.
danke schonmal für eure rückmeldungen.
lg
heike
__________________
Meine Mum hat BSDK, Diagnose September 08, inoperabel da in Arterie eingewachsen
Den Kampf verloren am 7.3.2011.
Mit Zitat antworten