Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 02.04.2006, 10:44
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.113
Standard AW: la follia della realtà

Jetzt wohne ich seid über 5 Wochen wieder zu Hause...und registiere das eigentlich gar nichts klappt.
Mama zieht sich immer mehr zurück, sieht furchtbar schlecht aus, lächelt nicht mal mehr und ist schlecht gelaunt.
Mein Vater,zu dem ich noch nie einen sonderlich guten Draht hatte,findet eigentlich ständig einen Grund um mir zu sagen was ich falsch mache,und mein bruder + Freundin gehen mir einfach auf die Nerven..zumal SIE sich noch erlaubt MICH zurecht zu weisen??!!!!!
Aber trotz allem erscheint die Perspektive Wohnheim auch nicht besser...

Ausserdem habe ich hier meine Tiere,mein Hund,mein pferd,die mir,so lächerlich es auch klingen mag,viel mehr Kraft geben als die Menschen,die meinen sie wären gut für mich...

Eigentlich geht es mir momentan recht gut, ich würde sagen ich bin irgendwie zufrieden und habe resigniert. Es wird nicht mehr anders werden,nicht mehr besser,eher schlechter und deshalb fang ich an diese Tage trotz allem zu mögen und zu leben...auch wenn es mir oft noch schwer fällt.

Jetzt gehe ich reiten,die Sonne zeigt sich endlich mal und ich bin mit einer Freundin zum Ausritt verabredet. Einfach mal die Seele baumeln lassen

Ylva
Mit Zitat antworten