Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 13.04.2009, 16:29
Benutzerbild von asnk17a
asnk17a asnk17a ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.08.2008
Ort: Baden bei Wien
Beiträge: 332
Standard AW: Wann fallen die Haare aus?

Liebe Silik!

Es tut mir leid das deine OP verschoben worden ist, aber so wie du dich liest macht es dir nicht soviel aus.

Bei uns war halt schon so das Ende in Sicht und da die Chemo so stark reduziert wurde habe ich nicht so schnell wieder mit einem verschieben gerechnet.

Die Monate um den Jahreswechsel waren super anstrengend und als dann die Ärztin meinte sie geben nurmehr die geringe Dosis da war ich so froh. Ich habe ja noch eine 2. Tochter und die ist natürlich auch betroffen. Die Kleine leidet ja auch mit.

Ich wäre auch froh wenn wir nicht mehr im KH schlafen müssen, es ist einfach ätzend obwohl die dort super nett sind, aber ich kann die Station nicht mehr sehen.

Die Dauer hat sich durch die neue Therapie geändert. Die muss man halt 6 mal geben und ein Block dauert 28 Tage. Die haben ja hier so ein Protokoll, weiß nicht ob das bei Erwachsenen auch so ist, aber bei Kindern ist das so und da wird das dann genauso gemacht.

Also das mit dem Trinken haben wir jetzt so gelöst, das sie einfach 2 Liter trinken muss, sie führt jetzt Buch darüber und es funktioniert auch. Bei ihr war der Wert schon super hoch und die Ärzte haben eben auf die eingredet und ihr auch gesagt was passieren kann, wenn sie nicht mehr trinkt. Man hat ja durch diese Spülung sofort einen Unterschied am Wert bemerkt.

Also viel trinken, ich bin auch eher eine die nicht soviel trinkt, aber es muss halt leider sein. Wäre doch blöd, wenn jetzt noch was anderes dazu kommt, der Tumor reicht doch eh schon.

Wie lange musst du den im KH bleiben?

Sonnige Grüße
Sabine
Mit Zitat antworten