Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 13.08.2004, 16:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Antisense-Studie

Hallo Jazz,
wie geht es Christian? Ich muß ständig an euch denken. Ist er noch im Krankenhaus?

Thomas geht es wieder ein bischen besser, er bekommt seit heute wieder Chemo. Es ist nun der letzte Zyklus.Die Dosierung wurde ein wenig herabgesetzt. Ich habe eben mit seiner Mutter telefoniert. Sie wünscht euch beiden ebenfalls alles Gute zur Hochzeit. Thomas hat in letzter Zeit ständig sehr starke Geruchs- u. Geschmacksattacken. Er kann dann nicht in der Wohnung bleiben, wenn seine Mutter kocht.Er hat diese Attacken aber auch, wenn gar keine Gerüche vorhanden sind. Fertiggerichte kann er gar nicht essen, da er die darin vorhandenen Geschmacksverstärker nicht ertragen kann. Kennt ihr das auch? Es muß für ihn sehr belastend sein.
Die Chemo dauert jetzt 2 Wochen. Das nächste MRT soll allerdings nicht sofort danach gemacht werden. Ich denke, dass wir in ca. 4 Wochen wieder etwas mehr wissen.
Melde dich bitte mal, ich mache mir ein wenig Sorgen um euch.Wenn es dir lieber ist, dich privat bei mir zu melden, teile mir dies mit, ich werde dir dann meine E-mail Anschrift mitteilen. Alles Liebe, Anke
Mit Zitat antworten