Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 14.12.2007, 10:20
sabine 78 sabine 78 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2007
Beiträge: 4
Standard AW: ich möchte mich bei euch vorstellen

Liebe Tonchi!
Als ich ( 29J.) deinen Beitrag gelesen habe sind mir viele Gemeinsamkeiten aufgefallen! Bei meinem Vater wurde vor 3 Monaten ebenfalls ein Bronchialkarzinom festgestellt, welches nicht mehr heilbar war, an genau diesem Tag habe ich erfahren, dass ich schwanger bin. Ich kann also echt nachvollziehen,was du mit diesem Gefühlschaos meinst!Man denkt, warum kommt alles auf einmal, meine Schwangerschaft ist in dieser Zeit sehr in den Hintergrund gerückt, da ich nur an meinen Papa denken konnte und Angst vor dem was noch alles kommen könnte hatte. Er hat sehr schnell abgebaut, sowohl körperlich als auch psychisch und es war für mich der Horror dies mitanschauen zu müssen und ihm nicht helfen zu können. Letztendlich ist Papa vor 10 Tagen friedlich und ohne Schmerzen eingeschlafen. Ich hätte mir so sehr gewünscht, dass er durhchält bis sein Enkel da ist!Gleichzeitig bin ich dankbar, dass er nicht mehr leiden musste und ich weiß, dass mein Papa nicht weg ist, sondern immer noch bei mir und auf mich ( uns) aufpasst!Ich weiß nicht ob du an ein Leben nach dem Tod glaubst? Dies hilft mir sehr...
Nimm dir zwischendurch, so gut es mit dem kleinen würmchen möglich ist auch mal eine Auszeit für dich. Du musst nicht immer stark sein! Bekommst du ansonsten Unterstützung von Familie oder Freunden?
Ganz liebe Grüße, Biene
Und trotz allem einen schönen Geburtstag, lass dich mal verwöhnen!

Geändert von sabine 78 (14.12.2007 um 11:00 Uhr)
Mit Zitat antworten