Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 27.07.2011, 20:37
fuzzi fuzzi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.01.2011
Beiträge: 40
Standard AW: Das letzte Mal

Hi! ich finds schön, dass man hier eben viele "trifft" die das selbe durchmachen.
Mir gehts so ähnlich wie Susanne1969. Ostern ging total spurlos an mir vorbei. Ich habe es einfach nicht an mich ran gelassen. Meine Mutter hat beim Osteressen weinen müssen weil mein Vater nicht bei uns ist. Ich habe das ganze Fest einfach vorbei laufen lassen. Obwohl naja Ostern kann man ja nicht mit Weihnachten vergleichen. Hab schon schiss davor.
Kann mir auch gut vorstellen, dass Weihnachten für mich gestorben ist, denn letztes Weihnachten ist mein Vater auf der Intensiv gelandet und wir sind wie die Blödies rein, mit unseren Geschenken für ihn und hatten keine Ahnung. Dort war er an einer Million Geräte angeschnallt und wir konnten nur kurz zu ihm rein und er war wach hatte aber eine Atemmaske auf dem ganzen Gesicht..... Es war so schlimm. Als wir raus mussten habe ich losgeschrien und habe geweint und konnte mich nicht beruhigen. Wir sind dann mit dem Bus heim, es hat geschnien, es war dunkel, keiner hat geredet und wir waren ganz alleine. Also glaube ich, dass Weihnachten für mich gestorben ist. Definitiv.
Mit Zitat antworten