Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 29.12.2012, 13:27
cicabohna cicabohna ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.10.2012
Beiträge: 391
Standard AW: Angst vor dem neuen Jahr

Liebe Laesperanza
Vielen Dank für deine Antwort. Es tut so gut diese Ängste teilen zu können. Viele hier im Forum sind ja in einer noch schlimmeren Situation.
Mich macht es auch wütend, dass immer alle sagen: Jetzt ist ja alles gut nicht? Er wurde ja operiert oder? bla bla bla...
Dass unser ganzes Leben weiter Kopf steht und gefahr läuft nur noch aus Angst zu bestehen, sieht niemand. Ich mache mir auch solche Sorgen um unsere Tochter. Es gibt keine Vorsorgeuntersuchungen welche wir bei ihr vornehmen lassen könnten. Ich hoffe das ändert sich in den nächsten Jahren. Bei so frühzeitigem BSDK ist eine Vererbung möglich. Seine Grossmutter ist an Krebs gestorben und auch sein Onkel hatte Hodenkrebs. Die Ärzte sagen zwar, das habe keinen Zusammenhang, aber ich denke dass vielleicht die Unfähigkeit des Körpers, Krebszellen abzutöten, weitervererbt wird? Ich weiss nicht schwarzmalen, aber ich habe nunmal Angst um meine kleine Familie.
Deine Panik vor CT kann ich so gut verstehen. Ich glaube, mir wird es nicht anders gehen. Hatte dein Mann auch Chemo oder so?
Dieses Hin und Her zwischen Hoffnung und Angst ist so kräftezehrend. Wir sind einfach noch viel zu jung...
Mit Zitat antworten