Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 19.09.2007, 20:38
Benutzerbild von Rena24
Rena24 Rena24 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.06.2007
Beiträge: 194
Standard AW: Melanom und Hirnmetastasen

Hallo! Inzwischen ist etwas Zeit vergangen, wollte einen kurzen Bericht abgeben, was seit Ende Juni passiert ist. Mein Mann hat die Gehirn-OP gut überstanden. Die Metastase konnte komplett und ohne Komplikationen entfernt werden!!! Leider wurde nach dieser OP festgestellt, dass er auch Metastasen in der Lunge und an einigen Lymphknoten hat. Jetzt versuchen die Ärzte, die Metastasen mit einer Chemo zu vernichten.

Die letzten 3 Monate sind wie im Flug vergangen, wir hatten in der Anfangsphase kaum Zeit, die ganzen Informationen zu verarbeiten. Jetzt mit der Zeit kommt man aber ins Grübeln. Im August im mein Mann 38 geworden, letztes Jahr im Mai, während der Interferon-Therapie, haben wir geheiratet. Es war ein wunderschöner Tag!!!

Mit jedem Tag werden meine Ängste größer, wir verbringen viel Zeit miteinander und versuchen, die Tage zwischen den Chemo-Therapien zu genießen!

Nach der ersten Chemo waren wir im Urlaub, einen Morgen bin ich aufgewacht, und hatte die Krankheit für einen kurzen Moment total vergessen! Ist vielleicht nicht normal, aber ich kann, seitdem wir wissen, dass der Krebs wieder da ist, nicht weinen. Meine Gedanken schweifen aber immer wieder ab, ich habe Angst davor, was noch kommen kann...

Mein Mann ist einfach toll, wie er mit der Krankheit umgeht. Er ist immer noch so lustig wir früher und optimistisch eingestellt. Auch wenn es ihm nach der Chemo immer ziemlich schlecht geht.

Bis bald, Rena24.
Mit Zitat antworten