Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 09.06.2017, 07:14
hierfalsch hierfalsch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2012
Ort: Tief im Westen
Beiträge: 395
Standard AW: Inflammatorisches Karzinom oder mastitis non puerperalis?

Hallo Hope,

Also erstmal herzlich Willkommen hier, auch wenn man ja auf so eine Mitgliedschaft gern verzichtet hätte.

Dir ist natürlich klar, dass Du hier nicht die massenhaften "falscher Alarm" Kandidatinnen triffst, sondern hauptsächlich die, bei denen "Krebs" das Ergebnis war. - Also repräsentativ sind die Meinungen hier nicht!!!

Ich finde es klingt, als seist Du in guten Händen. Dass sofort eine Stanze gemacht wurde finde ich gut! (Mache behandeln erst mit Antibiotika, da wartet man und hat Angst und... )
*Hm... Rat geben.... Schwierig. Also ich wünschte mir nachträglich, ich hätte mich besser durchgesetzt bei Fragen und so. Meine Ärzte waren so "Wir wissen was Sie brauchen" drauf. Und ich war irgendwie zu geschockt um mich durchzusetzen. Ich sage: DU musst mit den Therapien leben also hast DU auch das Recht zu verstehen, was DU warum tun sollst. Lass Dich nicht abwimmeln!!!
Bei einer Mutter mit Brustkrebs meldet mein Unterbewusstsein gleich "Gendefekt??" Danach könntest Du ggfs fragen, falls Du Kinderwunsch hast, würde ich das auch im ersten Gespräch gleich erwähnen, nicht dass es untergeht.
Ansonsten wird man Dir schon alles sagen und erklären, was Du wissen musst.
Versuch bis Dienstag zu verdrängen wenn Du kannst. Es gibt NICHTS, was Du noch tun könntest, Du hast alles vorbildlichst gemacht (sofort zum Arzt, sofort zur Stanze...). Falls Du es nicht kannst (wenn ich hier so lese, gewinne ich oft den Eindruck niemand sei schlechter als ich im Ruhe bewahren) kannst Du immer hier schreiben. Außerdem gibt es in Heidelberg eine Hotline für Fragen bzgl. Krebs.
Aber - das kennst Du ja bestimmt von Deiner Mutter: Ohne genaue Diagnose kann man letztlich nichts sagen... Es kann alles sein - oder nichts... So ätzend es ist - man muss die Stanze abwarten.
Mit Zitat antworten