Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1063  
Alt 18.11.2010, 17:12
Benutzerbild von Urmele1980
Urmele1980 Urmele1980 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 451
Standard AW: Rezidiv nach KMT

Wo ist die Zeit geblieben?

...unsere Piepselmaus - unsere starke Löwin - vor genau einem Jahr hast Du Deine letzte Reise, die Reise ins Regenbogenland, angetreten. Seitdem ist nichts mehr, wie es einmal war, denn Du fehlst hier unheimlich!

Es wäre gelogen, wenn ich schreiben würde, Dir geht es dort oben "besser"... Ich weiß, wie gerne Du hier geblieben wärst, wie gerne Du noch viel Zeit mit Deinem Frank verbracht, wie gerne Du die Welt gesehen und wie gerne Du gelebt hättest...

Es ist nur ein schwacher Trost zu wissen, dass Du oben auf Deiner Wolke sitzt und mit all den anderen Engelchen zu uns runter blickst - Ihr habt keine Schmerzen mehr...

Sandy, Du fehlst mir und ich denke stets an Dich! Ich bewundere heute noch Deine Stärke, Deine Kraft, Deine Energie und Deine einzigartige, offene und stets ehrliche Art. Das und vieles mehr machen Dich unvergesslich!

Lieber Frank,
liebe Petra und lieber Bernd,

1 Jahr müsst Ihr nun schon ohne Eure Sandy auskommen...es gibt keine Worte, die Euren Schmerz lindern können. Deshalb nehme ich Euch gedanklich ganz feste in den Arm und drücke Euch! Eure Sandy ist ein ganz besonderer Mensch und gerade deshalb bleibt sie bei so vielen unvergessen!!!

Ich wünsche Euch, dass Ihr diesen Tag übersteht, dass Ihr an den vielen schönen Erinnerungen zehren könnt und dass diese Euch ein Lächeln ins Gesicht zaubern... Die Liebe zu Eurer Sandy und die Erinnerung an Eure gemeinsame Zeit kann Euch der Tod nicht nehmen!

In Gedanken bei Euch und in Gedenken an Eure/unsere Sandy,
Eure Sandra
__________________
Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen,
da hört die Erde einen Moment auf sich zu drehen...
Und wenn sie sich dann wieder dreht,
wird nichts mehr sein wie vorher...

Stets in Gedanken an meine seit Januar'08 (ED 12.01.2008) an Morbus Hodgkin (Stadium III) erkrankte "Schwägerin-in-Spe" - Dani, ich glaube ganz fest an Dich! Du schaffst das! Wir lieben Dich von ganzem Herzen!

Und Du hast es geschafft - krebsfrei 06/ 2008!!!! Keine Bestrahlung mehr erforderlich!!!!

Geändert von Urmele1980 (18.11.2010 um 17:19 Uhr)
Mit Zitat antworten