Einzelnen Beitrag anzeigen
  #56  
Alt 06.01.2006, 08:39
elk elk ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2005
Beiträge: 81
Standard AW: In Loving Memory

lieber papa,

die weihnachtstage sind vorbei das neue jahr ist auch schon ein paar tage alt,und die zeit ohne dich war nicht so schlimm wie ich erst dachte,viele sagen das das 2.weihnachten schlimmer wäre,sicher habe ich auch oft an dich gedacht das weißt du aber die trauer war nur ganz kurz da,die zeit vor weihnachten,die war schlimmer,aber wie du siehst ich habe es gut überstanden und habe viel freude gehabt,wenn du da gewesen wärst wäre es noch schöner gewesen,aber ich denke du weißt dein Bild auf der Anrichte jeder kann es sehen,und all deine kinder und Enkelkinder haben an dich gedacht,mama natürlich auch ,ihr geht es manchmal nicht so gut ,wir fangen sie auf so gut es geht,du fehlst ihr auch so,aber das weißt du ja selber,nun papa das rad der zeit dreht sich weiter,wir alle habe dedacht das wir deinen tod alle sehr schwer verkraften würden,sicher ist aber das wir lange zeit hatten und mit deinen tod auseinnander zu setzen,denn jeder von uns hatte ja gewußt das es mit dem tod enden kann,und wir hatten lange zeit uns von dir zu verabschieden und sicher konnten wir auch alle eingeschlossen ,dir und mama zeigen wie lieb wir euch haben ,und deine ganzen enkelkinder und euch unterstützen wo es ging,es war aber auch eine zeit in der ich viele erfahrungen sammlen konnte, die ich nicht missen möchte,
was mich noch tröstet ist das du in frieden gehen durftest,das du weißt das viele menschen dich geliebt haben und dich sehr vermissen papa,wir halten dich in unseren herzen und gedanken fest und deshalb wirst du nie vergessen lieber papa..aber du weißt fehlen wirst du uns allen für immer ............


ich habe dich lieb

deine tochter

Geändert von elk (06.01.2006 um 08:42 Uhr)
Mit Zitat antworten